FörderVerein der Kirchengemeinden Brelingen und Mellendorf

Die Kirchengemeinden Brelingen und Mellendorf arbeiten in einer pfarramtlichen Verbindung zusammen. Der Förderverein der beiden Kirchengemeinden unterstützt die gemeinsame Jugendarbeit, indem er die Diakonenstelle (Ramona und Jendrik Baum) mitfinanziert. Darüber hinaus ermöglichen die Mitglieder des Vereins weitere Projekte der Gemeindearbeit in Brelingen und Mellendorf. Auf der letzten Mitgliederversammlung im September 2020 wurde der Vorstand neu gewählt:

Pastor Michael Brodermanns, Vorsitzender;
Frank Rodewald, stellv. Vorsitzender;
Kurt Hoffmann, Kassenwart;
Dr. Gertraude Sellge und Inka Zeigermann, Schriftführerinnen.

Der Förderverein hat zurzeit 68 Mitglieder. Damit wir auch in Zukunft die evangelische Gemeinde- und Jugendarbeit in unseren Dörfern fördern können, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Wir freuen uns, wenn Sie die nachstehende Beitrittserklärung ausfüllen. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 48 €. Gerne dürfen Sie sich aber auch für einen höheren Betrag entscheiden oder uns  eine Einzelspende (Spendenkonto: DE 04 2519 0001 0642 0885 00, Volksbank Hannover) zukommen lassen. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Engagement!

Michael Brodermanns

Beitrittserklärung

Bitte diese Beitrittserklärung in einem der Gemeindebüros abgeben oder per Mail senden an: M.Brodermanns@t-online.de

Ich möchte die Arbeit der ev.-luth. Kirchengemeinden in Brelingen und Mellendorf unterstützen und beantrage die Aufnahme in den gemeinsamen Förderverein.

Vor- und Nachname:

Geburtsdatum:

Straße, Hausnr.:

PLZ, Wohnort:

jährlicher Mitgliedsbeitrag:

Unterschrift:

meine Bankverbindung (für Lastschriftverfahren):