Neuer Posaunenchorleiter für Mellendorf

Der neue Posaunenchorleiter heißt Stefano Galante, Tel. 0176 84681676

Posaunenchöre Mellendorf und Bissendorf wachsen zusammen

Schon seit mehreren Jahren ist die Ver­bundenheit der Posaunenchöre von Bissendorf und Mellendorf über die Kir­chengemeindegrenze hinweg gewach­sen: Einige Bläser machen tatsächlich in beiden Chören mit und schon immer half man sich gegenseitig, wenn bei Ein­sätzen jemand fehlte.

Neue Mitglieder – egal welchen Alters und auch egal, mit welchem Blechblas­instrument – sind jederzeit sehr willko­men! Sogar ohne Vorkenntnisse und eigenes Instrument kann man sich gern bei uns melden: Bestimmt findet sich noch ein Leih-Instrument in unseren Be­ständen.

Derzeit probt der „Posaunen­chor Mell/Biss“ donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Ralph Müller beant­wortet gern Fragen rund um den Chor allgemein und zu den Probenabenden und Einsätzen (Tel. 015156006837).

Martina Popan