Jubelkonfirmationen

Für die Konfirmationen der Jahrgänge 1998, 1999, 1973, 1974, 1963, 1964,  1953, 1954 und älter wollen wir in einem feierlichen Gottesdienst der Konfirmation gedenken.

Im Anschluss an den Festgottesdienst mit Abendmahl werden wir gemeinsam im Gemeindehaus (Kirchweg 3) zu Mittag essen und es wird Kaffee und Kuchen geben. Wir erbitten eine Kostenumlage von 15 Euro.

Unsere Einladung ist gleichzeitig mit einer Bitte verbunden: Bitte sagen Sie den Jubelkonfirmationstermin den Jubelkonfirmanden Ihrer Jahrgänge untereinander weiter, damit möglichst viele teilnehmen können. Auch die aus der Kirche Ausgetretenen sind herzlich zum Konfirmationsjubiläum eingeladen. Alle sind willkommen, die sich Gottes Segen wünschen.

Wer seine Jubelkonfirmation gern mit uns feiern möchte, den bitten wir, sich im Gemeindebüro anzumelden:

Ev.-luth. St.-Georgs-Kirchengemeinde Mellendorf, Kirchweg 3, 30900 Wedemark, Telefon: 05130 / 2573

E-Mail: KG.Mellendorf@evlka.de.

Bei Ihren Anmeldungen zur Jubelkonfirmation ge­ben Sie bitte folgende Daten an:

- Vor- und Zunamen, ggf Geburtsnamen
- Konfirmationsjahrgang und –jubiläum