Spannender KiGo in Mellendorf

Paulus befreit!

Im Kindergottesdienst (KiGo) am kommenden Sonntag, 27. Mai 2018, in Mellendorf hören die Kinder eine spannende Geschichte von Paulus. Der Apostel kam zu Unrecht ins Gefängnis. Doch schon bald wurde er auf wundersame Weise gerettet: „Gottes Geist öffnet Türen“, heißt denn auch das Thema dieses Kindergottesdienstes. Er beginnt um 10 Uhr in der evangelischen Kirche Mellendorf. Die Kinder ziehen nach dem ersten Lied mit dem KiGo-Team ins Gemeindehaus, wo sie singen, beten und die ganze Befreiungs-Geschichte hören. Und Antworten auf die Frage bekommen: Wie ist die Geschichte zu verstehen? Außerdem probieren sie Vertrauensspiele aus, lassen sich zum Beispiel mit verbundenen Augen führen. Um 11.15 Uhr endet der KiGo.