August 2019

Brelingen|Sonntag, 04.08.2019, 10:00 bis 11:00 Uhr

Sommerkirche

Sommerkirche in Brelingen,
P. Schwarz

Brelingen|Sonntag, 04.08.2019, 10:00 bis 11:00 Uhr

Sommerkirche

Sommerkirche in Mdf., anschl. "Kirchencafé",
P. Schwarz

Brelingen|Sonntag, 11.08.2019, 10:00 bis 11:00 Uhr

Sommerkirche

Sommerkirche in Brelingen,
P. Schwarz

Brelingen|Sonntag, 11.08.2019, 10:00 bis 11:00 Uhr

Sommerkirche

Sommerkirche in Mdf., anschl. "Kirchencafé",
P. Schwarz

Freitag, 16.08.2019, 18:00 Uhr

Meet n' Eat

Du hast Lust, dich mit anderen Jugendlichen in deinem Alter zu treffen, gemeinsam zu kochen, zu essen und zu chillen? Dann komm vorbei! Einmal im Monat treffen ich freitags ab 18 Uhr ca. 10-15 Leute im Brelinger Gemeindehaus  Hauptstraße 33), um die Woche entspannt ausklingen zu lassen. Es wird gemeinsam gelacht, gespielt und in den Sommermonaten viel Zeit am Lagerfeuer verbracht. Du kannst eigene Spiele und Ideen mitbringen, aber auch z.B. Wikingerschach, Gesellschaftsspiele oder FIFA mit den Leuten vor Ort spielen. Um 22 Uhr ist immer spätestens Schluss, einige Ältere bleiben aber auch mal gerne bis 1 Uhr sitzen, um gemeinsam über alles Mögliche zu quatschen. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast und einfach mal vorbeikommst, gerne auch mit der besten Freundin oder dem besten Freund!

Jendrik Boden

Brelingen|Sonntag, 18.08.2019, 10:00 bis 11:00 Uhr

Sommerkirche

Sommerkirche in Brelingen,
P. Schwarz

Brelingen|Sonntag, 18.08.2019, 10:00 bis 11:00 Uhr

Sommerkirche

Sommerkirche in Mdf., anschl. "Kirchencafé",
P. Schwarz

Brelingen|Sonntag, 25.08.2019, 10:00 bis 11:00 Uhr

Sommerkirche

Sommerkirche in Mdf., anschl. "Kirchencafé",
P. Schwarz

Mellendorf|Sonntag, 25.08.2019, 10:00 bis 11:00 Uhr

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst in Mellendorf, Team

dieverse|Freitag, 30.08.2019 bis Sonntag, 08.09.2019

FRIEDEN beWEGt – eine Pilgerwanderung im Spätsommer

FRIEDEN beWEGt – eine Pilgerwanderung im Spätsommer Im Mittelpunkt stehen die Gemeinsamkeit und kirchliche Friedensorte

Die Pilgertour „Frieden bewegt“ führt von Hildesheim über Groß Lobke, Sievershausen, Ehlershausen, Oldau, Hermannsburg, Unterlüß und Woltersburger Mühle bis nach Uelzen.

Weiterlesen …