09.06.2024

Sonntag, 09.06.2024, 11:00 Uhr

Mitarbeiterfest

Mitarbeiterfest mit Familiengottesdienst und Spatzenchor

Am 9. Juni findet das Fest für ehrenamt­lich und hauptamtlich Mitarbeitende in der Kirchengemeinde Mellendorf/Hellendorf statt: Glockenausträger*innen, Krippenspielteam, Musiker*innen und Gruppenleitungen, Küchenmanager und Küsterinnen, Anpacker und Mitdenker... alle, die sich engagieren, ob im Hintergrund oder in der ersten Reihe: Wir möchten mit Euch und Ihnen feiern und damit danken für so vielfältiges Wirken, Ideen und Unterstützung! Am 9. Juni starten wir mit einem Familien­gottesdienst um 11.00 Uhr, mit da­bei der Spatzenchor. Anschließend wird gegrillt und nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Dazwischen jede Menge Begegnung, Gespräche und Überra­schungen. Anmeldung bei Imke Zedler im Büro.